Wiesau Helau

Trotz der noch immer strengen Regelungen wegen der anhaltenden Corona-Pandemie, lassen sich unsere Faschingsbegeisterten Seniorinnen und Senioren den Spaß an der närrischen 5. Jahreszeit nicht verderben.

Denn auch und gerade in diesen Zeiten ist ein wenig gute Laune und Normalität wichtig.

So hat sich das Team der sozialen Betreuung auch hier wieder etwas Besonderes einfallen lassen und einen Servierwagen kurzerhand zum Karnevalswagen umfunktioniert.

Bunt geschmückt, mit Faschingskrapfen und Bowle bestückt, sowie stimmungsvoller Faschingsmusik, zogen unsere maskierten Mitarbeiter mit dem „Faschingswagen“ durch die Wohnbereiche und besuchen jeden einzelnen Bewohner.

Auch unser plüschiger Teamgeist war natürlich dabei und hatte ein Auge auf die entsprechende Dekoration und die Fotosession mit einem speziellen Faschings-Fotorahmen.