Wenn Träume in Erfüllung gehen …

Bei unserem diesjährigen Sommerfest mit dem Motto "Cocktailparty-Musik quer durch die 70er-Jahre und ganz speziell bei dem Lied: "Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen...." meinten so einige Bewohner: "Oh ja, was waren das doch für schöne Zeiten, im Cabrio, bei Sonnenschein, mit der Dame seines Herzens einen kleinen Ausflug zu machen". Die strahlenden Augen, als unsere Bewohner:innen sich darüber unterhalten hatten, veranlassten uns Teamgeister dazu, diese schöne Erinnerung, wenn auch nur für eine kurze Fahrt im Cabrio, zumindest einer Bewohnerin zu ermöglichen.

Unser Mitarbeiter, Thomas Mois kam also kurz darauf mit seinem, auf Hochglanz polierten Käfer-Cabrio angefahren. Mit dem passenden Outfit wie Hut, Sonnenbrille und Schal um die Schultern konnte die kurze aber wunderbare Fahrt losgehen. Das strahlende Lächeln spricht Bände

 Seniorenresidenz »Haus Steinwaldblick«  # Erinnerungen