Was hat ein flauschiger Hase mit Stahl gemeinsam?

In der Regel nichts – es sei denn, der Osterhase ist im Auftrag der Unternehmensgruppe Forster aus Weiden unterwegs. Immer wieder engagiert sich die Firma Forster für soziale Zwecke. So machte sich am Mittwoch, dem 29. März 2023 der Junior des Weidener Traditionsunternehmens, Johann Forster, auf den Weg nach Wiesau, um mit schwerem Gepäck die Bewohner:innen des Seniorenheims Haus Steinwaldblick zu überraschen.

Mitgebracht hatte er 12 zauberhafte Hasen-Aufsteller, die eigens für den Bewohner-Garten des Hauses Steinwaldblick angefertigt wurden. Doch damit nicht genug. Einen großen Korb mit süßen Oster-Leckereien gab es obendrein von Johann Forster dazu.

Ein von Herzen kommendes „Vergelt´s Gott“ für diese tolle und gelungene Osterüberraschung.

Bild: zweite Reihe Mitte Einrichtungsleiter Nico Hallmann – zweite Reihe links Johann Forster 

 Seniorenresidenz »Haus Steinwaldblick«  # Hasen-Aufsteller