Wahl der Bewohnervertretung im Haus Steinwaldblick

Am 15. September wurde im Haus Steinwaldblick eine neue Bewohnervertretung gewählt.  Von 90 wahlberechtigten Seniorinnen und Senioren haben 75% an der Wahl teilgenommen.

In einer feierlichen Stunde wurde die bisherige Bewohnervertretung verabschiedet und die neu gewählten Bewohnervertreter herzlichst begrüßt.

Frau Brunner, Einrichtungsleitung des Hauses Steinwaldblick, überreichte allen bisherigen Vertretern als Dank einen Blumenstrauß und hofft trotzdem weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Auch Frau Hegen Irmgard, Seniorenbeauftragte der Gemeinde Wiesau, sprach ihren Dank aus. Einstimmig wurde Frau Hegen, wie bereits bei der letzten Wahl, als Vorsitzende der Bewohnervertretung gewählt.

Mit viel Elan und Freude haben sich die neuen Mitglieder, die zum Teil schon seit Anfang an in unserem Haus wohnen, neue Aufgaben und Ziele gesetzt. Natürlich war auch die Vorbereitung der Feste und Veranstaltungen, die für dieses Jahr noch geplant sind, auf dem Programm.