Unglaublich viele Zuschriften

Bereits in der ersten Woche nach dem Aufruf „Weihnachtspost für Seniorinnen und Senioren“ an die Kinder, Kindergärten und Schulen der Region Wiesau hat dieser unseren Bewohner:innen jede Menge an wunderschönen Bildern, Gedichten, gebastelten Weihnachtsengeln und persönliche Briefe beschert.

Der Christbaum in unserer Kapelle wird dieses Jahr nur mit den kleinen Kunstwerken der Kinder bestückt. So zieren ihn bereits eine Schar kleiner Papierengel, die die Oberministranten des Dekanats bei ihrer Fackelwanderung bei uns abgegeben hatten.

Auch die vielen Bilder und Karten mit guten Wünschen und kleinen Geschichten bereiteten unseren Bewohner:innen viel Freude beim Anschauen und Lesen. Die Kinder des Kindergartens St. Elisabeth haben so fleißig gebastelt, dass zwei große Tische kaum ausreichten, um all die Post auszubreiten.

Auch haben uns schon viele ganz persönliche Briefe erreicht, die die Kinder Zuhause mit ihren Eltern geschrieben und bei uns abgegeben haben.

Wir freuen uns schon auf die zweite Ladung an Weihnachtspost und bedanken uns im Namen unserer Bewohner:innen von ganzem Herzen für die wirklich tollen Zusendungen.

Liebe Wiesauer Kinder, ihr seid richtig fleißige Weihnachtselfen!

Vieeeeeelen Dank!

 Seniorenresidenz »Haus Steinwaldblick«  # Weihnachtspost