Sonnige Laune bei flotter Musik und Schlemmereien

In diesem Jahr war das Sommerfest der Seniorenresidenz Haus Steinwaldblick mit gut 120 Teilnehmern so zahlreich wie noch nie besucht. 

Bei sonniger Laune, jedoch windigem und mit Schauern durchsetztem Wetter, fand die Sause im Kristallsalon der Einrichtung statt. Die sommerliche Deko sowie die strahlenden Gesichter der Bewohner brachten den Sonnenschein ins Haus.

Bei volkstümlicher Musik mit alten Schlagern unterhielten die Tirschenreuther Musikanten mit so manchem Liedchen, wobei mitgesungen, geklatscht und geschunkelt und an die „gute alte Zeit“ erinnert wurde.

Begeistert waren die Anwesenden von der vielfältigen Auswahl und dem hervorragenden Geschmack der herrlichen Torten und Kuchen an der reich gedeckten Kaffeetafel. 

Auf dem festlichen Speiseplan stand diesmal Spanferkel mit tollen Beilagen, die selbst den größten Feinschmecker überzeugten. Auch die Vegetarier hatten mit Gemüsespießen und Salat einen reichlich gefüllten Speisenteller.

Das Dessert, die bayrische Creme, war das Tüpfelchen auf dem i und alle haben

eine schöne Zeit, das gute und reichhaltige Essen, sowie die Gemeinschaft genossen. 

Unser Dank gilt den ehrenamtlichen Mitarbeitern des Heimbeirates, den Angehörigen und den lieben Wiesauern, die uns bei unserem Sommerfest unterstützt haben.