Sondergenehmigung für Meister Lampe

Auch wenn aktuell alles etwas anders ist als sonst, die Fest- und Feiertage sind nun mal an ein festes Datum gebunden und gerade jetzt ist es wichtig, ein wenig Normalität in den Tagesablauf zu bringen.

So hatte also Meister Lampe am Ostersonntag eine besondere Ausnahmegenehmigung erhalten, um unseren Bewohnern seine Geschenke zu bringen.

Unterstützung bekam er vom Team der sozialen Betreuung, die einen liebevoll geschmückten Wagen mit bunten Ostereiern, goldigen Schokohasen und selbstgebastelten Ostergrußkarten für die Bewohner vorbereitet hatten.

Sichtlich erfreut waren unsere Bewohner über die kleine Osterüberraschung.

Besondere Freude machten unseren Bewohnern wunderschöne Ostergrußkarten, die eine Kollegin zusammen mit ihren Enkeln extra angefertigt hatte.