Silvester und Neujahrsbrunch mit unserem Jahresrückblick

Ein fester Bestandteil unseres Jahresausklangs bzw. des Silvesternachmittags und dem Neujahrsbrunch, ist unser großer Jahresrückblick.

Seit 2018 gibt es pünktlich zum Jahresende hin unseren, bei den Bewohner:innen, Angehörigen und Mitarbeiter:innen gleichermaßen beliebten Jahresrückblick.

So wurde im Haus Steinwaldblick in Wiesau am 31.12.22 bei guter Laune, flotter Musik, Knabbereien und einem Gläschen Sekt das Jahr 2022 gebührend verabschiedet.

Natürlich waren die ein oder anderen Schnappschüsse aus dem Jahresrückblick Gesprächsstoff und sorgten für so manche #Erinnerung an ein Jahr mit vielen schönen Erlebnissen.

Am Dienstag, den 03.01.23 wurde dann nochmals auf das Jahr 2023 angestoßen, auf dass es ein gutes Jahr werden möge.

So sehen wir alle gespannt den kommenden 12 Monaten entgegen und freuen uns schon jetzt auf die vielen schönen Erlebnisse, die es mit sich bringen wird.

 Seniorenresidenz »Haus Steinwaldblick«