Nachbarschaftsfest

Seit über einem Jahr steht das Seniorenpflegeheim Haus Steinwaldblick nun im Tal. Einrichtungsleiterin Monika Kirschenbauer wollte zusammen mit ihrem gesamten Team mit einem Fest für das gute Auskommen mit der gesamten Nachbarschaft bedanken.

Am 09.08.2013 um 14.00 Uhr begann das Fest mit Kaffee und Kuchen. Für eine  gemütliche Atmosphäre mit stimmungsvoller Musik sorgte Alleinunterhalter Franz Becker, um 17.00 Uhr gab es Steak und Bratwurst vom Grill.

Zur aktiven Gestaltung des Festes trugen ganz besonders die Fa. Urban und Kemmler mit einem Rollator-Parcours im Garten der Einrichtung bei. Auch konnte man mit einem Scooter (ein verkehrssicherer elektrischer Rollstuhl) Probe fahren.

Fast die gesamte Nachbarschaft machte es möglich, an unserem ersten Nachbarschaftsfest teilzunehmen.