Mutter- und Vatertags-Feier mit besonderer Überraschung

Bei strahlendem Sonnenschein fand vergangenen Freitag unsere Mutter- und Vatertagsfeier statt. Zum Schluss gab es dann noch eine kleine Überraschung der besonderen Art.

Bei guter Laune genossen unsere Bewohnerinnen und Bewohner die leckeren Torten, Bowle, Kaffee und Kuchen.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt der Bambinis des Kinderchores Wiesau unter der Leitung von Christa Holm. Erst seit etwa drei Monaten ist es dem Wiesauer Kinderchor wieder möglich, Proben und Auftritte abzuhalten. So überraschten uns die Kinder mit einem bunten Potpourri aus fröhlichen Liedern rund um den Frühling. Viele Bewohner konnten textsicher in die meisten Lieder mit einstimmen.

Die bereits erwähnte und besondere Überraschung galt der Chorleiterin Christa Holm. Sie hatte am Tag vor dem Auftritt in unserem Haus Steinwaldblick Geburtstag. Die Kinder nutzten die Gelegenheit und überreichten ihr Blumen und ein Präsent.

Doch auch die Bambinis sollten für ihre tolle Leistung nicht unbelohnt bleiben. So durfte sich jedes der Kinder vor dem Nachhauseweg eine Kleinigkeit aus unserem Überraschungswägelchen aussuchen.

Doch sehen Sie selbst, liebe Leser und Freunde unseres Hauses, denn wie immer gilt: Bilder sagen mehr als Worte.

 Seniorenresidenz »Haus Steinwaldblick«  # Muttertag# Vatertag