Mitarbeiter-Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand

Erst im April dieses Jahres konnten wir unserem Teamgeist Barbara Reichl zum 10-jährigen Dienstjubiläum gratulieren. Nun folgte die Verabschiedung unserer Kollegin in den wohlverdienten Ruhestand. Nachdem Einrichtungsleiter Nico Hallmann sich bei ihr für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit bedankt, ihr Blumen und die „goldene Tasse“ (sinnbildlich für ihr Wirken im Bereich Hauswirtschaft/Service) überreicht und ihr für den wohlverdienten Ruhestand alles erdenklich Gute gewünscht hat, bedankte und verabschiedete sich Frau Reichl mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Sind ihr doch über die langen Jahre nicht nur die Kollegen, sondern auch die Bewohner ans Herz gewachsen.

Bei einem kleinen Umtrunk und der Überreichung eines Präsentkorbes mit liebevoll gestalteter Karte aller Kollegen wurde noch ein wenig in den Erinnerungen geschwelgt.

Einrichtungsleiter Nico Hallmann ließ Frau Reichel natürlich nicht gehen, ohne ihr zu sagen, dass sie nach wie vor und jederzeit herzlich willkommen sei, wenn sie ihre  ehemalige Wirkungsstätte und Kollegen besuchen möchte.

In diesem Sinne: Barbara, nochmals alles erdenklich Gute für den bevorstehenden Ruhestand!

 Seniorenresidenz »Haus Steinwaldblick«  # Ruhestand