Luftig, zart und wunderschön ….. Seidenmalerei

Am vergangenen Donnerstag hatten wir aus dem Haus Steinwaldblick in Wiesau in unserer Kreativrunde das Thema Seidenmalerei. Zur Überraschung fand die Aktion auch bei einigen unserer Herren großes Interesse bzw. großen Anklang.
Gut möglich, dass es an den verschiedenen Werkstücken lag … denn, es waren auch zwei Krawatten dabei, die nach Herzenslust gestaltet werden konnten.
Von zarten Einstecktüchlein, über kunstvoll bemalte Fensterbilder, Haarreifen und Krawatten war alles, was das Herz begehrt dabei. Sogar Angehörige unserer Bewohner:innen waren so begeistert, dass sie sogleich ihre Lieben bei der Aktion unterstützen. Doch sehen Sie selbst, welch tolle und zauberhafte Ergebnisse bei unserer Kreativrunde entstanden sind.

 Seniorenresidenz »Haus Steinwaldblick«  # Seidenmalerei