Hofkonzert im Haus Steinwaldblick

Die Geschwister Christa Hinz mit Sohn Julian sowie ihr Bruder Andreas Staufer mit Sohn Benedikt, kurz „Koundlbina Gschwister und Kina“ genannt, machten unseren Bewohnern mit einem kleinen „Hofkonzert“ eine besondere Freude.

Noch immer sind Besuche und externe Kontakte in den stationären Einrichtungen Bayerns auf ein Minimum beschränkt. Da die monatlich stattfindenden Feste im Haus Steinwaldblick seit Februar auf Eis gelegt sind, war das „kleine Hofkonzert“ wieder eine besondere Überraschung für unsere Senioren.

Damit möglichst viele Bewohner den wunderbaren Klängen von Querflöte, Klarinette, Oboe & Co. lauschen konnten, versammelten sich die Bewohner auf den beiden großen Balkonen an der Vorderseite der Einrichtung.

Mit viel Applaus, Danke- und Bravo-Rufen wurden die „Kounlbina Gschwister und Kina“ belohnt. 

Herzlichen Dank auch nochmals vom gesamten Team Haus Steinwaldblick für diese schöne Aktion.