Heinzelmännchen und Helfer der Weihnachtselfen sind bereits aktiv

Auch wenn es noch gut sechs Wochen bis Weihnachten sind, die Vorbereitungen für das schönste Fest des Jahres können nicht früh genug beginnen.

So machen sich die fleißigen Helfer der Weihnachtselfen aus dem Hause „Steinwaldblick“, auch dieses Jahr schon frühzeitig an die Arbeit.

Es wird gesägt, gebohrt, geschliffen, mit und aus verschiedenen Materialien gewerkelt und gebastelt.

Doch wollen wir natürlich nicht zu viel verraten, was dieses Jahr so alles auf dem Programm steht.

Eines aber ist schon sicher. Die Wunschkugeln, die unsere Bewohner im vergangenen Jahr persönlich signierten, um sie ihren Angehörigen zu schenken, die stehen ganz oben auf der Liste. (das Bild ist aus dem letzten Jahr)

Auch gibt es eine weitere Sache, die uns schon seit einiger Zeit am Herzen liegt. Es geht um die Herstellung von Schmunzelsteinen. Geplant ist, diese ebenfalls an die Angehörigen und Besucher zu verschenken.