Haus Steinwaldblick, Helau!

Kurz nach dem Auftritt der beiden Kindergarten ging es auch schon weiter in unserem Haus mit den Festen und Feiern für unsere Bewohner:innen.

Unsere mittlerweile fast schon zum Inventar gehörenden „Oldies but Goldies“ sorgten wie immer für ausgelassene Stimmung und gute Laune.

Mit einem bunten Show-Programm, sowie zu den Liedern passenden Kostümen, blieb kaum jemand ruhig auf seinem Platz.

Sobald der leckere Papageienkuchen und die beliebten Faschingskrapfen verzehrt waren, gab es kein Halten mehr. Alles klatschte, schunkelte und rief immer wieder nach Zugaben. Der krönende Abschluss war eine Polonaise, die sich nicht nur einmal durch den ganzen Saal bewegte.

Wieder ein rundum gelungenes Fest.

 Seniorenresidenz »Haus Steinwaldblick«  # Fasching# Faschingsauftakt# Faschingsauftritt# Faschingsfeier# Faschingsparty