Grillfest im Haus Steinwaldblick

Wieder einmal können die Bewohner und das Team des Hauses Steinwaldblick auf ein rundum gelungenes Fest zurückblicken.
Am Freitag den 29.06.218, fand bei strahlendem Sonnenschein, dass diesjährige Grillfest des Hauses statt.
Die Begrüßung der Bewohner und deren Angehörigen erfolgte stellvertretend für den Hausleiter Nico Hallmann, durch die Leitung des sozialen Dienstes.
Dieser konnte, eines geschäftlichen Termins wegen, leider nicht mit den Bewohnern feiern.

Die Teams aus den verschiedenen Bereichen  des Hauses arbeiten Hand in Hand um einen reibungslosen Ablauf des Tages zu gewährleisten und um wieder einmal mehr zu zeigen, was „Team-Geister“ sind.
Bei Kaffee und selbstgebackenem Obstkuchen, der mit frischen Beeren der Saison belegt war, wurde ab 14:30 Uhr den Geburtstagskindern des Monats gratuliert.

Die Zeit bis zum Grillen wurde mit Tanz und Mundart-Gedichten gefüllt.  
Für das musikalische Rahmenprogramm sorgte, der allseits beliebte Musiker, Franz Becker.