Glückwunsch zur Prüfung und Übernahme

Am 1. September 2021 durften wir Ervis Elmasllari und Johannes Zeitler als Auszubildende verabschieden und zeitgleich als „examinierte Altenpflegefachkräfte“ willkommen heißen und beglückwünschen.

Ihre dreijährige Ausbildung, die beide am 1. September 2018 bei uns begonnen hatten, haben sie mit Bravur bestanden. Einrichtungsleiter Nico Hallmann lobte bei der Übergabe der Präsente besonders ihr Engagement und Durchhaltevermögen.

Doch auch Ervis und Johannes waren voll des Lobes über die stets gute Unterstützung durch Vorgesetzte und das Team des Hauses Steinwaldblick. Dies, so die beiden übereinstimmend, sei auch einer der Hauptgründe, warum sie künftig mit ihrem Fachwissen die Teamgeister des Hauses Steinwaldblick unterstützen werden. Es sei keine Selbstverständlichkeit, so sagten beide, dass man so wie bei uns so herzlich und gut aufgenommen, unterstützt und gefördert werde. Dieses Lob freut nicht nur unseren Einrichtungsleiter, sondern alle Teamgeister des Hauses Steinwaldblick. Ein Haus mit Herz. In diesem Sinne: auf eine gute Zusammenarbeit.