Gelungener Muttertag

Hinsichtlich der Muttertagsfeier am vergangenen Wochenende war unsere Koch- und Backgruppe bereits am Donnerstag und Freitag fleißig. Mit viel Geduld und Liebe wurden Herz-Kekse ausgestochen, gebacken und verziert.

Zur Feier, die wieder auf den jeweiligen Stationen stattfand, besuchte uns das „Basalt-Duo“ und sorgte für das musikalisch passende Rahmenprogramm.

Bei guter Stimmung, leckerem Kuchen und Kaffee genossen unsere Bewohner den Nachmittag.

Am Sonntag, der seinem Namen wirklich gerecht wurde und mit viel Sonne von früh bis spät aufwartete, konnten die Angehörigenbesuche im Garten unseres Hauses stattfinden.

Die von unseren Betreuungskräften liebevoll dekorierten „Muttertags-Express-Wägen“ zogen viele Blicke auf sich, als sie damit durch die Stationen zogen und Blumen sowie süße Leckereien an „alle“ unsere Bewohner verteilten. Auch ein Gläschen Sekt fehlte nicht, um auf den Muttertag anzustoßen.

Doch genug der Worte, denn wie heißt es so schön: Bilder sagen mehr als Worte.