Für guten Durchblick gesorgt

Dank einer kostenlosen Aktion der Firma Optik Wagner aus Wiesau haben die Bewohner des „Hauses Steinwaldblick“ wieder den perfekten „Durchblick“.

Am Mittwoch, den 29.05.19 kam Florian Wagner (Inhaber der Firma Optik und Akustik Wagner) mit einer seiner Mitarbeiterinnen in unser Haus, um für unsere Bewohner einen kostenlosen Sehtest durchzuführen. Seine Firma ist eine der ganz wenigen in der Region, die einen derartigen Service anbieten. Dank seiner mobilen Ausrüstung konnten zahlreiche Bewohner unseres Hauses ihre Sehschärfe ganz bequem im Haus prüfen lassen. Auch zahlreiche Brillen wurden von dem ortsansässigen Augenoptikermeister geprüft, professionell gereinigt und bei Bedarf auch kleinere Reparaturen durchgeführt. Dank der Aktion haben unsere Bewohner wieder den perfekten Durchblick.

Ein herzliches „Vergelt´s Gott“ an Florian Wagner für diese tolle Aktion.

 Seniorenresidenz »Haus Steinwaldblick«