Es liegt was in der Luft …

… ein ganz besonderer Duft

Die Rede ist vom Duft der ersten Rosen, die in unserem Garten aufgeblüht sind. Wie bereits im Mai bei unserer Pflanzaktion angekündigt, erhalten Sie, liebe Leser:innen und Freunde unseres Hauses, ein paar visuelle Eindrücke von den Ergebnissen unserer Pflanzaktion.

Selbst wenn das Wetter in den letzten Tagen immer wieder einmal grau in grau war und nicht wirklich dazu einlud, sich in den Garten zu setzen oder eine kleine Runde um den Teich zu drehen: Wir alle, Bewohner:innen wie Mitarbeiter:innen, erfreuen uns doch an den vielen schönen Blumen.

Auch unser Kirschbäumchen trägt erste „Früchtchen“.

Auf die (noch kleinen) Tomatenzöglinge wird ebenso ein besonderes Augenmerk gelegt. Jeder ist gespannt, wann denn die erste Tomate geerntet werden kann.

Besonders angetan aber haben es uns die wunderbaren Rosen mit ihrem betörenden Duft. Zu schade, dass man noch keine Düfte versenden kann.

Doch wie schon versprochen: ein paar Bilder, denn sie sagen mehr als Worte.

 Seniorenresidenz »Haus Steinwaldblick«  # Gartenarbeit