Es ist Verlass auf die Helfer des Osterhasen

Verlass ist auf unsere Bewohner:innen in jeder Hinsicht. Wie schon in den Jahren zuvor haben sich auch dieses Jahr unsere fleißigen Helfer nicht lumpen lassen und die Wohnbereiche österlich dekoriert.

Selbstverständlich wurde die Dekoration wieder in Eigenarbeit hergestellt. Mit viel Geduld, Freude und Liebe zum Detail entstand die Tisch- und Fensterdekoration.

Nun ist alles bereit für den Ostersonntag und die große Oster-Nest-Suche, die dieses Jahr (das Wetter spielt laut Vorhersage ja zum Glück mit) im Garten unseres Hauses stattfinden wird.

Heute und morgen werden in unsere Backgruppe noch die traditionellen Osterlämmer aus Biskuitteig gebacken und mit Sicherheit neben den Besuchen der Angehörigen am Sonntag ein Highlight auf der festlich gedeckten Kaffeetafel sein.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen, liebe Leser:innen und Freunde des Hauses Steinwaldblick, ein frohes Osterfest!

 Seniorenresidenz »Haus Steinwaldblick«  # Ostern