Eisparty

Am Donnerstag, den 16.08.2018, stieg die große Eis-Party im Haus Steinwaldblick.
Bewohner wie Angehörige waren wieder einmal freudig überrascht, was sich das Team des Hauses so alles hat einfallen lassen um ein, dem Motto entsprechendes Fest, zu gestalten. 

Schon die Dekoration des großen Kristallsalons, von den farbenfrohen Girlanden, die in Form von Eistüten von der Decke hingen bis zu einer kleineren Eisskulptur fürs Kuchenbuffet, machten Lust aufs Eis essen.

Nachdem alle an den liebevoll, mit frischen Blumen dekorierten Tischen Platz genommen hatten, wurde den Geburtstagskindern des Monats nochmals herzlich mit einem Ständchen sowie Rosen gratuliert.

Große Freude hatten die Bewohner und deren Gäste an dem selbstgestalteten Eis-Wagen, mit dem von Tisch zu Tisch gefahren wurde, um leckerem Kuchen, Eiskaffee und Waffeln mit vier verschiedenen Sorten Eis zu verteilten.

Rundum zufrieden und glücklich sind sich Bewohner, Gäste und das Team des Hauses einig: „Es war wieder einmal ein schöner Tag, in unserem Haus Steinwaldblick“.