Eiserne Hochzeit - 65-jähriges Ehejubiläum im Hause Steinwaldblick

Unser Bewohner, Georg Klarner konnte am 12. Juli 2023, zusammen mit seiner Ehefrau Christa sein 65-jähriges Ehejubiläum in unserem Haus Steinwaldblick in Wiesau feiern.

Die von den Kindern organisierte Überraschungsfeier und die zahlreichen Gratulanten rührte das Jubelpaar besonders. Angefangen vom Einrichtungsleiter, Nico Hallmann über den 3. Bürgermeister, André Putzlocher und Pfarrer Nees war die größte Freude natürlich, dass ein Großteil der Familie, vor allem Enkel und Urenkel dabei sein konnten. Zu den Geschenken gab es von der Familie obendrein noch ein, mit Rosen gefülltes, eisernes Herz.

Auf die Frage, ob sie uns denn ihr „Rezept“ für ihre langjährige und gute Ehe verraten wollen, antwortete Georg Klarner: „nun, es muss halt einfach die richtige Frau sein“. Ehefrau Christa bestätigte das wunderbare Kompliment ihres Mannes mit: „... und natürlich auch der richtige Mann.“

Liebes Ehepaar Klarner, wir gratulieren nochmals von Herzen zur „Eisernen Hochzeit“.

 

 Seniorenresidenz »Haus Steinwaldblick«  # Eiserne Hochzeit