Einkaufsbummel im Haus Steinwaldblick

Frau Milosch und Frau Astl, beides Mitarbeiterinnen der DEKU-moden GmbH aus Lemförde,  schafften es auch dieses Jahr, für unsere Bewohnerinnen und Bewohner den perfekten Rahmen zum Mode-Einkaufsbummel zu schaffen.

Am letzten Donnerstag, pünktlich ab 14.00 Uhr, war der große Kristallsaal unseres Hauses wieder einmal in ein Modekaufhaus verwandelt worden.

Unsere Bewohner genossen es sichtlich, zu stöbern, zu probieren und einzukaufen.

Die Freude über das Shoppingerlebnis und die neu erstandene Lieblingskleidung stand allen noch Tage danach ins Gesicht geschrieben. Gut möglich, dass auf den Wohnbereichen die ein oder andere kleine Modenschau, mit den neuen Lieblingsstücken in den kommenden Tagen noch stattfinden wird.

 Seniorenresidenz »Haus Steinwaldblick«