Eine Rose ist eine Rose…ist eine Rose…

Egal zu welchem Anlass man sie verschenkt, die Rose ist noch immer die unangefochtene Königin der Blumen, wenn es darum geht, jemandem seine Zuneigung und Liebe (durch die Blume) zu zeigen.

Daher ist sie auch am Valentinstag (neben den klassischen Pralinen in herzförmiger Verpackung) noch immer der Renner bei den Liebespaaren. Doch ist der Valentinstag lange schon nicht mehr nur für Verliebte da.

Der Valentinstag ist auch eine wunderbare Gelegenheit, jemanden einfach nur zu sagen, dass man ihn wertschätzt, ihn mag, einfach, um einem anderen Menschen eine Freude zu bereiten.

So machte sich also heute  auch unser Team auf, um all unseren Bewohnerinnen Rosen und den Herren der Schöpfung Süßes zu überreichen.

Tage zuvor wurde natürlich auch schon das komplette Haus auf den 14. Februar eingestimmt. Die Stationen, Tagesräume und Tische wurden liebevoll und besonders „herzlich“ dekoriert.

Doch wie immer an dieser Stelle lassen wir Bilder sprechen.

 Seniorenresidenz »Haus Steinwaldblick«