Ein Prosit auf 2020

Neujahrsbrunch im Haus Steinwaldblick

Am Freitag, dem 3. Januar 2020, begrüßte Einrichtungsleiter Nico Hallmann die Bewohner unseres Hauses im großen Kristallsalon zum Neujahrsbrunch, um gemeinsam mit ihren Angehörigen und den Mitarbeitern des Hauses auf ein gesundes und glückliches 2020 anzustoßen.

 

Mit einem reichhaltigen Buffet sowie Weißwürstel mit Brezen wurde für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Wie auch schon im letzten Jahr gab es wieder einen Jahresrückblick für die Bewohner. Die Bewohner und Gäste schmökerten und blätterten interessiert und begeistert in den ausgeteilten Mappen, in denen alle Feste und Veranstaltungen des vergangenen Jahres chronologisch und mit zahlreichen Bildern aufgelistet sind.

 

Ein weiterer Höhepunkt beim Neujahrsbrunch war die Vorstellung des neuen Bewohnerbeirates. Einrichtungsleiter Nico Hallmann bedankte sich mit einem Blumenstrauß für das Engagement von Gabriele Lang, die nicht mehr zur Wiederwahl des Heimbeirates angetreten war.