Der Gewinner der Bad-Taste-Weihnachtspulli-Challenge steht fest

... das Weißwurst-Frühstück bleibt in Bayern

Der Einfallsreichtum und das Engagement aller Teamgeister aus den ESB-Einrichtungen war wirklich sensationell.

Wir waren wirklich begeistert, was sich die Kolleg:innen aus den teilnehmenden Einrichtungen so alles haben einfallen lassen. Spaß hatten sicher alle dabei.

Die Auswertung unserer #Weihnachtspulli Challenge 2022 mit den eingereichten / veröffentlichten Bildern auf den Sozialen Medien (Facebook & Instagram) der EURO Plus Senioren – Betreuung hat ergeben, dass die nachstehenden drei Einrichtungen, diejenigen mit den meisten Stimmen und somit mit den scheußlichsten Weihnachtspullis waren.

Trommelwirbel

Platz 1.           Seniorenresidenz Haus Steinwaldblick in Wiesau *** mit 195 Likes

Platz 2.           Seniorenzentrum »Bergkristall« in Freiberg *** mit 136 Likes

Platz 3.           Pflegekompetenzzentrum Fraureuth *** mit 107 Likes

Der Gewinn, ein zünftiges Weißwurstfrühstück, bleibt somit bei den Herausforderern, dem Haus Steinwaldblick.

Wir danken allen Teilnehmern und freuen uns jetzt schon auf die kommenden ESB-Teamgeister-Challenges. Ideen sind gefragt und können gerne an die Kolleg:innen der Öffentlichkeitsarbeit übermittelt werden.

 Seniorenresidenz »Haus Steinwaldblick«  # Bad-Taste-Weihnachtspulli-Challenge