Der erste 100. Geburtstag im Haus Steinwaldblick

Im Kreise ihrer großen Familie und mit viel Prominenz aus Politik und Kirche beging unsere Frau Weig ihren 100. Geburtstag.
Sie kann dabei auf ein Leben ganz im Zeichen der Familie zurückblicken. 8 Kinder hat sie großgezogen und geholfen, dass 16 Enkel und 20 Urenkel zu glücklichen Menschen heranwachsen können. Nun freuen sich alle, dass es uns im Haus gelingt, ihr einen schönen Lebensabend zu bereiten. Die Familien wissen, ob nah oder fern, dass wir das „Oberhaupt“ so gut es nur geht versorgen und freuen sich immer auf die Besuche, die dann ganz der Unterhaltung und Freude gewidmet sind. Der Geburtstag war ein wunderschöner Tag mit Grüßen des Heiligen Vaters Papst Franziskus, ausgerichtet durch Pfarrer Früchtl, und dem Grußwort und dem Geschenk einer Silbermünze vom Ministerpräsidenten Herrn Seehofer, das durch den Bürgermeister Herrn Dutz überbracht wurde.