Danke für die bunten Papier-Ostereier!

Heute hat uns wieder ein Päckchen mit wunderschönen Bastelarbeiten erreicht. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken:

 

Liebe Anja,

vielen herzlichen Dank für deine wirklich sehr schönen Ostergrüße an unsere Bewohner. Man sieht, mit wie viel Mühe und Liebe du die bunten Papier-Ostereier gebastelt hast. Wir haben sofort ein Fenster damit dekoriert. Unsere Bewohner freuen sich sehr über die vielen bunten Ostergrüße von dir.

Wir wünschen dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!

Dein Team Haus Steinwaldblick

 

PS: Wenn alles wieder gut ist und unsere Bewohner Besuch bekommen dürfen, würden wir uns sehr freuen, wenn wir die kleine Künstlerin persönlich kennenlernen dürfen. Sicher lässt der Osterhase auch eine Kleinigkeit für dich und all die anderen Kinder, die so schöne Bilder für unsere Bewohner gemalt haben, da.