Bewohner-Grill-Fest im Haus Steinwaldblick

Zwar machte das Wetter unserem Bewohner-Grill-Fest einen kleinen Strich durch die Rechnung, doch tat es der Stimmung und Freude keinerlei Abbruch.

In Teamarbeit wurden die mit Blumen dekorierten Tische kurzfristig dann doch im großen Kristallsaal des Hauses eingedeckt.

Nachdem alle von den Grill-Leckereien und den verschiedenen, hausgemachten Salaten gekostet hatten, stieg die Stimmung auf einer Skala von 1-10, binnen kürzester Zeit auf eine satte 10.

Für den rasanten Stimmungsanstieg war unter anderem unser beliebtes Basalt-Duo verantwortlich. Wobei es diesmal eher Basalt-Trio hieß. Zur Verstärkung neben Schifferklavier und Gitarre kam diesmal noch ein Bass dazu.

Das „kleine Tänzchen in Ehren, welches niemand verwehren“ kann…. gab´s natürlich auch.

Ein rundum gelungener Tag mit leckerem Essen, guter Laune, Musik und Tanz….