Mutter- und Vater-Tag-Feier im Haus Steinwaldblick

Ein musikalisches Ständchen der „Kandlbinder Geschwister und Kinder" für alle Muttis und Vatis in der Seniorenresidenz Haus Steinwaldblick

Auch dieses Jahr hat das Team der sozialen Betreuung im Hause Steinwaldblick die Mutter- und Vater-Tag-Feier besonders „herzlich“ vorbereitet.  Nicht nur der große Saal des Hauses, sondern auch die Wohnbereiche  wurden festlich und dem Anlass entsprechend mit „Herz“ geschmückt.

Am Samstag, den 11.05.19, ab 14.30 Uhr trafen sich die Bewohner und ihre Gäste, zu Kaffee und Kuchen im großen Saal des Hauses. Christa Hinz und ihre Familie, erstmals mit neuer Besetzung der „Kandlbinder Geschwister und Kinder" sorgten mit Klarinetten und Querflöte für die passende Musik. Ein herzliches "Vergelt´s Gott" an dieser Stelle für die musikalische Gestaltung der Feier.

Den Bewohnerinnen wurden durch die Mitarbeiter der sozialen Betreuung Rosen überreicht. Die Herren bekamen kleine Schokoladentäfelchen. Die strahlenden Augen aller waren wieder einmal ein besonderes Dankeschön für die Ausgestaltung unserer Feier.