Gleich zwei Mal das 95. Wiegenfest gefeiert

Am 2. März 2019 feierte unsere Bewohnerin, die sich seit knapp drei Jahren rundum wohl in unserem Hause fühlt, ihren 95. Geburtstag. Besonders freute sich die Jubilarin über die eigens aus Baden-Württemberg angereisten Gäste. Im Namen der Marktgemeinde Wiesau kam der zweite Bürgermeister Fritz Holm um Glückwünsche zu überbringen. Beste Wünsche im Namen des Einrichtungsleiters Nico Hallmann und ein Präsent des Hauses Steinwaldblick wurden von der Leitung des sozialen Dienstes überreicht.

Acht Tage später folgte die zweite Jubilarin mit 95 Kerzen auf der Geburtstagstorte. Auch sie genoss ihren Ehrentag im Kreise der Familie und empfing den Vormittag über zahlreiche Gratulanten in ihrem Zimmer. Auch Einrichtungsleiter Nico Hallmann schaute auf ein Gläschen Sekt vorbei und gratulierte der Jubilarin auf das Allerherzlichste.