Hausmeister (m/w/d) gesucht – trotz eines Chefs für alle Fälle

Egal, wo es brennt, unser Chef ist nicht nur mit Rat, sondern auch mit Taten jederzeit bereit zu helfen und seine Teamgeister zu unterstützen. Die handwerklichen Talente unseres Einrichtungsleiters halten sich in Grenzen. Zwar wird er kräftig durch unseren Herrn Goller aus der Verwaltung unterstützt. Aber die Teamgeister des Hauses Steinwaldblick sind sich einig: „Es muss schnellstens ein neuer Hausmeister (m/w/d) her.“ 

Wie man sehen kann, ist unser Einrichtungsleiter Nico Hallmann mit Feuereifer bei der Sache.

Das Bild mit den Verbänden ist selbstverständlich gestellt. Die Aufnahmen zeigen auch ein weiteres Plus unseres Chefs: Er ist für ein Späßchen mit seinem Team ebenfalls zu haben.

Doch Spaß beiseite und wie zuvor erwähnt: Da sich die handwerklichen Talente unseres Chefs in Grenzen halten, könnte es ja durchaus so aussehen wie auf den Fotos – und dies wollen wir doch keinesfalls.
 

Die Stellenausschreibungen gibt es hier:

europlussenioren.de/stellenangebote/stellenausschreibung/440-615-487.html

Bewerbungen können gerne auch per E-Mail an bewerbung[at]europlussenioren[dot]de gesendet werden.