Ho ho ho

Mit goldenem Glöckchen und ohne den finstren Krampus kam auch dieses Jahr der Nikolaus in unser Haus.

Über unsere Bewohner:innen wusste der Nikolaus natürlich nur Gutes zu berichten und jeder erhielt einen Schoko-Nikolaus.

Bei den Mitarbeitern allerdings zog er sich den ein oder anderen heraus und ließ sich ein Gedicht aufsagen, bevor auch die Teamgeister ihren Schokonikolaus bekamen.

Den Anfang hatte der Nikolaus mit unserem Einrichtungsleiter gemacht. Nico Hallmann konnte lückenlos das gewünschte Gedicht aufsagen.  

Bei leckerem Punsch, Kuchen und selbst gebackenen Plätzchen verbrachten die Bewohner:innen einen fröhlichen Nachmittag.

Bevor er sich jedoch verabschiedete, wurde ihm das Versprechen abgenommen, auch im kommenden Jahr wieder bei uns hereinzuschneien.

 Seniorenresidenz »Haus Steinwaldblick«  # Nikolaus