„Es grünt so grün“ – auch dieses Jahr

Endlich sind sie vorbei, die gefürchteten Eisheiligen Mamertus, Pankratius, Servatius und Bonifatius. Wobei die frostigen Gesellen dieses Jahr sehr milde gestimmt und sich gar nicht haben blicken lassen. Zur Sicherheit aber haben unsere fleißigen Gärtnerinnen, die bereits vergangene Woche mit Fuchsien und Geranien bestückten Balkonkästen noch unter Dach und somit geschützt deponiert. Vergangenen Montag also konnte unser Haustechniker nun endlich die Blumenkästen auf den Balkonen anbringen.

Gehegt und gepflegt werden unsere (noch kleinen) Pflänzchen vom Team der Bewohner-Gartengruppe. Gut umsorgt und stets mit ausreichend Wasser versorgt warten wir alle schon voller Vorfreude auf die Blütenpracht, die sich sicherlich auch dieses Jahr einstellen wird.

 Seniorenresidenz »Haus Steinwaldblick«  # Gartenarbeit