Christkind kommt gleich zweimal ins Haus Steinwaldblick

Am Freitag, dem 17. Dezember, fand für unsere Bewohner*innen die alljährliche Weihnachtsfeier statt. An den bereits festlich eingedeckten Tischen der Wohnbereiche lauschten alle der kleinen feierlichen Andacht, die vor dem Mittagessen stattfand.

Bei knuspriger und herrlich duftender Gänsebrust mit Knödel und Blaukraut ließen es sich unsere Bewohner richtig gut gehen.

Natürlich hat auch das Christkind schon ein paar Geschenke vorbeigebracht. Jeder unserer Bewohner erhielt ein Nagelnessesair.

Doch damit nicht genug. Ein besonderes Geschenk erwartet unsere Bewohner noch am Heiligen Abend. Mit viel Zeit und Liebe wurde für jeden unserer Bewohner*innen ein „ganz persönlicher“ Fotokalender angefertigt. Mit den schönsten Bildern, die das Jahr 2021 von unseren Festen und über die Bewohner*innen selbst entstanden sind.

 Seniorenresidenz »Haus Steinwaldblick«  # Weihnachten