Bürgermeister hält Wort

Auf Toni Dutz, dem Bürgermeister von Wiesau, ist Verlass. Ein Mann – ein Wort.

Wie schon in den vergangenen Jahren konnte sich das Haus Steinwaldblick auch dieses Jahr über einen wunderschönen Christbaum freuen. Mit wunderbarem Duft, glänzenden Kugeln und strahlenden Lichtern schmückt er unseren großen Kristallsaal und lädt so manche Bewohner*rinnen  und deren Angehörige dazu ein, sich davor fotografieren zu lassen. 

Unser Bürgermeister hatte bei seinem Weihnachtbesuch am Montag noch einiges an Geschenken für unsere Bewohner*innen dabei. Als er das letzte Mal bei uns als Christkind unterwegs war, gab es ein wunderschönes 24-teiliges Kaffeeservice. Diesmal hatte er die passenden Kaffeekannen sowie das dazugehörige 24-teilige Besteck dabei. Obendrauf gab es noch drei hochwertige Pürierstäbe für die Bewohner-Koch- und Backgruppen.

Stellvertretend für unsere Bewohner nahm Pflegedienstleiterin Linda Zeitler die Geschenke entgegen. Zum Dank erhielt unser Bürgermeister eine mit den Bewohnern gefertigte Tonschale, gefüllt mit etwas Nervennahrung.

Nochmals ein von Herzen kommendes „Vergelts Ihnen Gott“, Herr Dutz.

Sobald der erste Kaffeeklatsch stattfindet, geht eine extra Einladung ins Rathaus an unseren Bürgermeister.

 Seniorenresidenz »Haus Steinwaldblick«