Weihnachtsausstellung im Seniorenheim Haus Steinwaldblick

Die diesjährige „Weihnachtsausstellung“ im Haus Steinwaldblick war wieder ein voller Erfolg!

Unsere Bewohner basteln bereits seit Wochen mit viel Ausdauer und Geduld in ihrer „Weihnachtswerkstatt“ und mit viel Liebe zum Detail entstand eine ganz besondere Weihnachtsausstellung. Diese wurde mit anerkennenden Blicken und reichlich Lob von den zahlreichen Besuchern belohnt.

 

Enorme Unterstützung bekamen unsere Bewohner auch in diesem Jahr wieder vom katholischen Frauenbund Wiesau. Die Mitglieder des Frauenbundes waren ebenso fleißig und hatten gebacken, gestrickt, Marmeladen eingekocht, Gestecke und vielerlei weihnachtliche Dekorationsgegenstände hergestellt.

 

Bei leckeren Stollen, Plätzchen und Punsch machte das Bummeln durch die gut und bunt dekorierten Tische gleich nochmal soviel Freude.

 

Frau Brigitte Weig, Vorsitzende des Wiesauer Frauenbundes, spendete den gesamten Erlös des Standes auf dem Wiesauer Weihnachtsmarkt, in Form einer Sachspende dem Haus und seinen Bewohnern zukommen zu lassen.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Mitwirkenden und Unterstützern. Ein besonderer Dank gilt Frau Brigitte Weig, der Vorsitzenden des Wiesauer Frauenbundes, welche den gesamten Erlös ihres Standes auf dem Wiesauer Weihnachtsmarkt in Form einer Sachspende dem Haus Steinwaldblick und seinen Bewohnern zusprach. Ein ebenso großes Dankeschön geht an Herrn Dobmeier für seine Spende in Form des diesjährigen Christbaumes. Dieser schmückt den großen Kristallsaal des Hauses und erfreut somit all unsere Bewohner und Kollegen.

Wir wünschen allen Bewohnern, deren Angehörigen und Familien sowie unserenTeamgeistern, unseren Partnern und Unterstützern eine besinnliche Adventszeit und ein friedliches Weihnachtsfest.