Es grünt so grün … wenn Wiesaus Blüten blühen

Es war lange genug grau und kalt. Der Frühling weckt in jedem den Wunsch nach satten Farben und Düften. In den Monaten Mai und Juni haben unsere Bewohner mit viel Eifer und Liebe zum Detail, für eine bunte und artenreiche Pflanzenvielfalt des „Hauses Steinwaldblick“ gesorgt.

Ob es nun ums Bepflanzen der Balkonkästen ging oder die Verschönerung des Gartenteichs. Die Bewohner waren alle mit Herzblut und Eifer dabei, die Arbeiten zu erledigen und freuen sich nun an den ersten Ergebnissen.

Auch die Erinnerungs- und Gedenkecke im Garten der Einrichtung wurde neu gestaltet. Ein kleiner Bereich, an dem für jeden Bewohner, zum Gedenken ein kleiner weißer Stein niedergelegt wird.

Auch die Gartentische bekamen einen Anstrich und erstrahlen nun in neuem Glanz.